



Dieser Verteiler wurde für die "Cleon" Maschinen, wie sie im Renault 4, Renault 5, 4F4, 4F6, Renault Estafette eingesetzt wurden, entwickelt.
Der Einsatz ist ebenfalls in den Bootsmotoren von DTR (DTR40 und DTR50) möglich.
Die Zündkurven in den SEV Verteilern decken sich mit denen des 123 ignition (Kurve #7: Renault 5, R-248 C33)und können problemlos benutzt werden.
Lieferung ohne Unterdruckverstellung und Zündkabelabgang nach oben.
Tech Tipp:
Es ist zwingend notwendig, eine Zündspule mit mindestens 1 Ohm Widerstand im Primärkreis in Verbindung mit der 123 ignition zu benutzen. Viele Zündspulen haben einen geringeren Widerstand. Diese sind nicht mit der 123 ignition kompatibel und können unter Umständen die Elektronik des Verteilers schädigen.
Wir empfehlen weiterhin die Verwendung unserer Hochleistungszündkabel (mit Kohlefaserkern, umwickelt mit feinem Edelstahldraht), da Zündkabel mit Kupferkern Störungen in der Elektronik der 123 ignition verursachen können.
Empfohlenes Zubehör:
Sicherheits Hinweise:
